Seite 11 von 220 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2196

Thema: Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung

Windbeutel Avatar von Joker1 Germany

Danke
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Aufgrund eines Gerichtsurteils (siehe hier) distanziere ich mich hiermit als Forenbetreiber ausdrücklich von der nachfolgend getätigten Aussage.

Standard

schade wegen Karlsruhe, aber ich bin wie gesagt auch noch nicht überzeugt von der Teilnahme an der Messe.

@Micha
    warum fliegst du denn auch ohne uns??? ... hätte man doch sonst filmen können
    sorry, ich weiß es tut weh, haben wir wohl schon alle hinter uns und wissen nun: runter kommen sie alle!
    Hast du schon einen Schadensbericht? Was haste denn für Kunststücke probiert?
    Sah am Sonntag alles so beherrscht aus bei dir, hätte mich nicht gewundert wenn meiner da geprüft hätte wie hart der Boden ist.

PS: irgendwie recht eigenartig ein Forum zu nutzen nur um in Kontakt mit Leuten aus der Gegend zu stehen

Windbeutel Avatar von fosboot Germany
    3D Worm Champion! A Worm`s Life Champion! Big Bird Hunting Champion! Waitress Champion! Yahtzee Champion! YetiSports 07 - Snowboard FreeRide Champion! YetiSports 09 - Final Spit Champion! Alien Bounce Champion! Bowling Champion! Hi-Low Champion! Ball A Track Champion! BALLZ! Champion! Battle Snake Champion! Assault Paintball Champion! Bank Shooter Champion! Brighton Bounty Hunter Champion! Chicken Run Champion! Deal or No Deal (British Version) Champion! Conquer Antartica Champion! Diamonds Champion! Cub Shoot 1 Champion! Candy Shot Champion! Jungle Toe Champion! Memory Champion! Summer Games Champion! Lizzie McGuire Turbo Racer Champion! Flash Pegs Champion! Mega 64 Champion! Inside Out Pinball Champion! Super Mario Flash HV Champion! Take Tour Pic Champion! Klax 3D Champion! MineCar Mayhem Champion! Red Rampage Champion! Lost in space Champion! Pepper Vs Water 3 Champion! Return of Bar girls Champion! isoSnake Champion! Oh My Cake Champion! Gravity Champion! Marble Mayhem Champion! Marble Mayhem Champion! Tic Tac Toe Champion! Cosmic Switch Champion! Centrifuge Champion! Match The Hottie Champion! Jedi Trainer Champion! Moon Patrol Champion! Whammy Champion! Pineapple! Champion! Rainman Champion! Turkey Shoot Champion! Memory 2 Champion! Sonic Snake Champion! Xtreme Skateboarding Champion! Puyo Champion! Star Wars Champion! Stress Relief Paintball Champion! Parasitesi Champion! Hydro Blast Champion! Mahjong Deluxe Champion! Invader 360 Champion! Rocket Shoot Champion! Sheep Cull Champion! Paul The Penguin Champion! Badboy Champion! Word Eight Champion! Click The Colour Champion! Majestic Champion! Snake Champion! Snake 3D Champion! Juba Conmigo Champion! Hi-Lo Champion! Trap Shoot 2 Champion! Speed Mania Champion! Star Fly Champion! Matrix Fighter Champion! Traffic Jam Champion! Hot Pepper vs The Water Champion! Kamikaze Frogs Champion! Word For Word Champion! Fuel Transport Champion! Nucleus Champion! Springy! Champion! Naked Melee Armadgeddon Champion! Spin Balls Champion! Snok ALt Champion! The Great Candy Caper Champion!

Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Aufgrund eines Gerichtsurteils (siehe hier) distanziere ich mich hiermit als Forenbetreiber ausdrücklich von der nachfolgend getätigten Aussage.

Standard

outsch.. hast mein volles Mitgefühl Namensvetter, aber hast ja noch den Blade zur überbrückung.
    Runter kommen sie wirklich ALLE, das ist das einzigste auf was man sich zu 100 % verlassen kann bei unserem Hobby.

Ja Björn, ein Forum ist schon was tolles
    Wenn man das noch weiter denkt, was wären wir ohne Internet?

Auf den Örtlichen Händler angewiesen und ich garantiert kein Helipilot!

PS. kein Lebenszeichen meiner Funke , wenn ich zeit finde werde ich morgen mal anrufen.
    Geändert von fosboot (24.03.2011 um 19:21 Uhr)
    LG Micha

Gaui 2,2 / 54 Flüge ohne crash :)

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch hrhr

Die Poppenflieger

Teampilotin AKmod, JR Propo Avatar von BK117girl Germany

Danke
    0
    Bedankt 3 mal in 3 Beitrag

Standard

ich bin in ka am morgen bis sonn

Lipoquäler - angehender Pilot
    Themenstarter

Danke
    4

Standard

Wollte heimlich üben und dann bei euch angeben . Film wäre gut gewesen, hätte wenigstens zur allgemeinen Belustigung beigetragen. So kann nur ich lachen, ha ha. Schadensmeldung werde ich erst Samstag geben können (ZEIT), war aber eindeutig mein Fehler. Der Heli kam auf mich zu, bin etwas durcheinander gekommen der rest erklärt sich von selber.

@Joker
    musst das Forum nicht nur wegen mir nutzen, darfst auch ne E-Mail schreiben

@fosboot
    blöd mit deiner Funke, hab da echt andere Erfahrungen machen dürfen

Danke
    0

Standard

das magische Wort beim Helifliegen dafür ist: VERKNÜPPELT
    Zitat Zitat von fosboot Beitrag anzeigen
    PS. kein Lebenszeichen meiner Funke , wenn ich zeit finde werde ich morgen mal anrufen.
    wie wenn du Zeit hast?? Würde ich morgen früh als erstes machen!
    Aber fürs Wochenende hast du die DX6 vom Daniel?

@BK117girl
    deinen Post kann ich nicht so recht deuten. Es werden sicher ganz viele Menschen in Karlsruhe sein

Akkulader Avatar von helimicha Germany

Danke
    0

Standard

Hallo,
    am So wollte ich bei euch vorbei kommen,aber die Kidis kamen überraschend vorbei.

Gibt mir jemand Info wann ihr am We fliegt.
    Euer Video ist prima

@bk117girl
    na Steffi wie gehts Dir

Gruss:Micha

Danke
    0

Standard

@all
    wie ist denn das Interesse und die Möglichkeit morgen fliegen zu gehen?
    Soll ja schonmal jetzt doch nicht regnen und Windstärke 2 wäre auch ok.

Akkulader Avatar von helimicha Germany

Danke
    0

Standard

hi Joker,

wann würdest Du fliegen gehn Nachmittags,Uhrzeit ?

Gruss:Micha

Windbeutel Avatar von fosboot Germany
    3D Worm Champion! A Worm`s Life Champion! Big Bird Hunting Champion! Waitress Champion! Yahtzee Champion! YetiSports 07 - Snowboard FreeRide Champion! YetiSports 09 - Final Spit Champion! Alien Bounce Champion! Bowling Champion! Hi-Low Champion! Ball A Track Champion! BALLZ! Champion! Battle Snake Champion! Assault Paintball Champion! Bank Shooter Champion! Brighton Bounty Hunter Champion! Chicken Run Champion! Deal or No Deal (British Version) Champion! Conquer Antartica Champion! Diamonds Champion! Cub Shoot 1 Champion! Candy Shot Champion! Jungle Toe Champion! Memory Champion! Summer Games Champion! Lizzie McGuire Turbo Racer Champion! Flash Pegs Champion! Mega 64 Champion! Inside Out Pinball Champion! Super Mario Flash HV Champion! Take Tour Pic Champion! Klax 3D Champion! MineCar Mayhem Champion! Red Rampage Champion! Lost in space Champion! Pepper Vs Water 3 Champion! Return of Bar girls Champion! isoSnake Champion! Oh My Cake Champion! Gravity Champion! Marble Mayhem Champion! Marble Mayhem Champion! Tic Tac Toe Champion! Cosmic Switch Champion! Centrifuge Champion! Match The Hottie Champion! Jedi Trainer Champion! Moon Patrol Champion! Whammy Champion! Pineapple! Champion! Rainman Champion! Turkey Shoot Champion! Memory 2 Champion! Sonic Snake Champion! Xtreme Skateboarding Champion! Puyo Champion! Star Wars Champion! Stress Relief Paintball Champion! Parasitesi Champion! Hydro Blast Champion! Mahjong Deluxe Champion! Invader 360 Champion! Rocket Shoot Champion! Sheep Cull Champion! Paul The Penguin Champion! Badboy Champion! Word Eight Champion! Click The Colour Champion! Majestic Champion! Snake Champion! Snake 3D Champion! Juba Conmigo Champion! Hi-Lo Champion! Trap Shoot 2 Champion! Speed Mania Champion! Star Fly Champion! Matrix Fighter Champion! Traffic Jam Champion! Hot Pepper vs The Water Champion! Kamikaze Frogs Champion! Word For Word Champion! Fuel Transport Champion! Nucleus Champion! Springy! Champion! Naked Melee Armadgeddon Champion! Spin Balls Champion! Snok ALt Champion! The Great Candy Caper Champion!

Danke
    0

Standard

Ich wäre morgen auch dabei muss doch nicht arbeiten, müsste vorher allerdings noch bisschen am Hubschrauber schrauben :)
    Ja Björn Funke habe ich vom Daniel.

Ich werfe einfach mal 13Uhr in den Raum?

Ps, ja ja Micha, das hat man davon wenn man angeben will mit so ein ATOM Angeberheli
    .....Spaß
    Geändert von fosboot (25.03.2011 um 19:15 Uhr)
    LG Micha

Gaui 2,2 / 54 Flüge ohne crash :)

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch hrhr

Die Poppenflieger

Danke
    0

Standard

13Uhr ist ok, ich hoffe bis dahin ist mein Magen wieder ok

Seite 11 von 220 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte